Startseite/Allgemein, Thementage/Thementag Hundebegegnungen
Lade Veranstaltungen

face to face
Dieser Themensamstag richtet sich an alle, die mehr über die Körpersprache ihres Hundes erfahren möchten und vor allem mehr darüber erfahren möchten, WIE ihr Hund mit noch fremden Hunde in Kontakt geht.
Was genau meinte „er“ mit Kopfabwenden, sich hinlegen, etc. Wir werden diese Begegnungen filmen und anschließend analysieren.
Selbstverständlich findet der Thementag mit Eurem Hund statt 🙂

Wir treffen uns am Samstag, den 8. Februar 2020 um 12 Uhr in der Seumestrasse 3 in Obersendling. Ihr findet uns gegenüber der Tierarztpraxis im EG.

Anmeldung

Zahlung

Nach Eingang Deiner verbindlichen Buchung erhältst Du per EMail unsere Anmeldebestätigung. TA, TT, AWS, WalkShops und Wanderungen zahlst Du bitte zu Beginn der Veranstaltung in bar beim Teamtrainer. Die Kursgebühr zahlst Du bitte am ersten Kurstag in bar bei der Kursleitung. Zu den Seminaren erhältst Du eine Rechnung und überweist die bitte binnen sieben Tag auf das angegebene Konto.

AGB

AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.