Lade Veranstaltungen

Vom Angsthasen zum starken Bären

Euer Hund hat Angst vor Geräuschen, Personen oder Situationen?
Wir schauen uns an diesem Themenabend die Unterschiede zwischen Unsicherheit, Furcht, Angst und Panik an. Denn Angst ist nicht gleich Angst. Wir klären Fragen wie: Woran erkenne ich, ob mein Hund Angst hat, unsicher ist, oder Streß hat? Welche Körpersignale sendet mir mein Hund vielleicht schon vor der Situation? Welche Trainingsansätze gibt es? Wie kann ich meinen Hund stärken?

An diesem Themenabend haben alle eure Fragen Platz und wir sprechen über einzelne Fälle.

Anmeldung

    .
    .

    Dauer

    Die Themenabende starten immer um 19 Uhr und enden gegen 20:30 Uhr. Ob Dein Hund dabei sein kann oder nicht, entnehme bitte der Detailbeschreibung. Ob der jeweilige Themenabend online oder in unserem Seminarraum in der Valleystr. 26, 81371 München-Sendling  stattfindet kannst Du der jeweiligen Themenabendbeschreibung entnehmen. Wenn es ein Themenabend mit Hund ist, lass ihn im Raum an der Leine und achte auf die Abstände zu den anderen Hunden - nicht jeder Hund schätzt indoor den Kontakt zu anderen Hunden :-).

    Zahlung

    Nach Eingang dieser verbindlichen Buchung erhältst Du per EMail unsere Anmeldebestätigung. Bei Präsenzveranstaltungen zahle bitte am Themenabend in bar bei der Kursleiterin. Für Onlineveranstaltungen erhältst Du eine Rechnung von uns.
    Die Investition beläuft auf 35 €.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird. [honeypot honeypot-695 "Feld bitte leer lassen"]

    Datenschutz

    Nach oben