Rückruf – Der Kurs

Beschreibung

Dein vierbeiniger Liebling reagiert trotz aller Liebe, Aufmerksamkeit, Fürsorge und teurem Futter nicht, wenn du ihn rufst oder ignoriert dich im schlimmsten Fall sogar ? Er lässt er sich nicht von einer Verhaltensweise abbringen ?

Das ist in vielerlei Hinsicht frustrierend und enttäuschend, muss aber nicht sein !

Wir zeigen und unterstützen dich dabei wie du dafür sorgen kannst, dass deine Fellnasse auf ein Rückrufsignal zuverlässig und in freudiger Erwartung zu dir zurück kommt.

Gemeinsam bauen wir ein individuelles Rückrufsignal und evtl. einen übergeordneten Jackpot-Rückruf auf und sorgen dafür, dass eure Beziehung inniger und wieder zu einem freudigen Miteinander wird.“

Kursinhalt:

Erlernen eines zuverlässigen Rückrufs

Aufbau eines JackPotRückruf (wenigstens in der Theorie – der praktischen Aufbau dauert einige Zeit und ist im Rahmen dieses Kurses nicht abbildbar)

Informationen im Überblick

  • ab ca. 12. Monat

  • Kreuzhofstrasse 10 und dann im Südpark

  • Anmelden kannst Du Dich und Deinen Hund entweder direkt unter  089 7205 9995 oder mit dem Anmeldformular

  • 3 x 1,5 Stunden
    9. Oktober 2020
    16. Okotber 2020
    23. Okotber 2020
    je 18 – 19:30 Uhr

  • 80,00 Euro

Anmeldung gerne hier

Bitte hinterlasse uns unbedingt eine Telefonnummer und Emailadresse, da Dich unsere Trainer vor Beginn des Kurses kontaktieren werden, um die Details mit Dir zu besprechen.

Zahlung

Nach Eingang Deiner verbindlichen Buchung erhältst Du weitere Kursdetails und eine Bestätigung Deiner Anmeldung. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

AGB

AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.