Lade Veranstaltungen

In den vergangenen Jahren ist es fast schon zur Normalität geworden, dass Mitarbeiter Ihre Hunde mit zur Arbeit bringen dürfen. Hunde wirken sich auf das Arbeitsklima und die -atmosphäre positiv aus, das ist bereits mehrfach belegt. Allerdings ist auch einiges zu beachten, dass der Hund zur Bereicherung und nicht zur Belästigung beiträgt. In diesem Afterworkshop zeigen wir euch, welche Regeln für den Hund im Büro gelten, wie ihr euren Hund auf den Büroalltag optimal vorbereitet und was er können sollte.

Anmeldung

Dauer

Die AfterWorkShops beginnen um 18 Uhr und enden gegen 20:30 Uhr. Dein Hund kann Dich immer gerne begleiten. Bitte lass ihn im Raum an der Leine und achte auf Abstand zu den anderen Hunden. Nicht jeder Hund schätzt indoor Kontakt zu anderen Hunden. Wir geben ihnen auf Wunsch draußen die Möglichkeit sich zu beschnuppern :-).

Zahlung

Nach Eingang dieser verbindlichen Buchung erhältst Du per EMail unsere Anmeldebestätigung. Bitte zahle am Abend des AfterWorkShops in bar bei der Kursleiterin.
Du kannst für 120 € gerne auch ein 5er-Abo buchen.

AGB

AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.