Bleib dran Kurs

Beschreibung

Der Kurs für alle MenschHundTeams, die im Training bleiben wollen.
Voraussetzung: Ihr habt bei uns schon ein paar Kurse besucht (z.B. Welpen-, Junghund, oder Youngsterkurs). Ihr sei schon gut im Training, wollt aber dran bleiben.

Kursinhalt:

Wir trainieren in diesem Kurs Alltagssituationen, gehen mal ins Café, in die Stadt, üben Freilauf, Rückruf, Sitz, Platz, Bleib, LockerLeineLaufen, etc. Außerdem schnuppern wir mal in spezielle Theme wie Dummyarbeit, Fährtenarbeit und vieles mehr rein.

Alles mit ganz viel Spaß natürlich 🙂

Informationen im Überblick

  • ab ca. 12. Monat

  • In Sendling. den tagesaktuellen Ort erfährst Du von Deiner Teamtrainerin

  • Den Starttermin erfahrt Ihr direkt von Lena.

  • Kursumfang:
    10 Gruppenstunden

  • 10er-Karte 180,00 Euro

  • Informationen erhältst Du sehr gerne nach Zusendung des Formulars oder unter 089 7205 9995

Gerne informieren wir Dich über das Datum des Kursstarts

    Bitte hinterlasse uns unbedingt Deine Telefonnummer und Emailadresse, nur dann können wir Dich informieren und die Details mit Dir besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf, um die Details zum Spezialkurs abzusprechen. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz