fungility – fit in den Frühling

Beschreibung

fungility richtet sich an Menschen, die mit ihrem Hund zusammen Sport treiben möchten, ohne in einen Hundeverein eintreten oder bei einem Agilityturnier mitlaufen zu müssen. Begleitet durch zwei Teamtrainer bewältigst Du mit Deinem Hund Hindernisse, Ihr lauft Slalom und setzt Euch in HulahuppReifen. Wichtig ist uns dabei, dass DU bestimmst wie viel es sein darf 😉

Kursinhalt

Du lernst mit Deinem Hund zusammen, welche Alltagsgegenstände für welche sportlichen Betätigungen taugen.

Informationen im Überblick

  • ab ca. 12. Monat

  • „um uns herum“. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

  • Freitags
    19., 26. April, 03. Mai (bitte halte Dir auch den 19. Mai frei, falls wir wetterbedingt eine Stunde verschieben müssen)
    je 17:30 – 19 Uhr

  • 3 x 1,5 Stunden

  • 80,00 Euro

Hier kannst Du Dich und Deinen Hund sehr gerne anmelden

    Bitte hinterlasse uns unbedingt eine Telefonnummer und Emailadresse, da Dich unsere Trainer vor Beginn des Kurses kontaktieren werden, um die Details mit Dir zu besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf, um die Details zum Spezialkurs abzusprechen. Solltest Du 7 Tage nach Deiner Anmeldung keine Informationen von uns erhalten haben, scheu Dich nicht, noch einmal Kontakt zu uns aufzunehmen. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz