„F-R-O“ Beginners

„F-R-O“ steht für „Fun mit Rally Obedience“.

Unser Ziel ist, dass sowohl dein Hund als auch du in dieser Stunde viel Spaß und Freude beim Üben des Grundgehorsames hast. Es geht um das „Feintuning“ der grundlegenden Signale, der Vertiefung des gemeinsamen Verständnisses und der Stärkung eurer Beziehung.

Mit kreativen Aufgaben, die sich immer wieder neu zusammensetzen und euch als Mensch-Hund-Team herausfordern, könnt ihr den Grundgehorsam eures Hundes trainieren und schulen, ohne ihm euren Willen aufzuzwingen.

Kursinhalt:

Steigerung der Kreativität im Training
Vertiefung des gemeinsamen Verständnisses

Informationen im Überblick

  • keine Altersbegrenzung beim Hund

  • Valleystr. 26, 81371 München

  • Anmelden kannst Du Dich und Deinen Hund sehr gerne mit dem Anmeldeformular

  • Kurs I
    Freitags
    Starttermin 01. März 2024 bis einschließlich 20. April 2024 (7 Termine; Osterferien sind frei)
    16 – 17 Uhr

    Kurs II
    Freitags
    Starttermin 06. Juni 2024 bis einschließlich 19. Juli 2024 (7 Termine; Start nach Pfingsten)
    16 – 17 Uhr

  • Du erwirbst ein 5er Abo im Wert von 90 € und hast dann die freie Wahl, an welchem der sieben Termine du teilnimmst.
    Wenn Du an allen acht Termine Zeit hast, kannst Du die zwei zusätzlichen Kursstunden für jeweils 15 € bei deiner Teamtrainerin erwerben.

Hier kannst Du Dich und Deinen Hund anmelden

    Bitte hinterlasse uns unbedingt eine Telefonnummer und Emailadresse, da Dich unsere Trainer vor Beginn des Kurses kontaktieren werden, um die Details mit Dir zu besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf, um die Details zum Spezialkurs abzusprechen. Solltest Du 7 Tage nach Deiner Anmeldung keine Informationen von uns erhalten haben, scheu Dich nicht, noch einmal Kontakt zu uns aufzunehmen. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz