Junghundekurs

Hundeausbildung leicht gemacht!

Wir trainieren nicht auf einem Hundeplatz sondern in Ihrem täglichen Umfeld: in Parks, an der Isar, in der Stadt und an der Straße. Euch erwarten also Übungen in alltagsnahen Situationen, so dass Ihr mehr Sicherheit im Umgang mit Eurem Hund in diesen Situationen habt.

Kursinhalt:

Grundsignale (Setz dich, Leg dich, Bleib, Komm, etc.), LockerLeineLaufenLernen, Straßensicherheitstraining, Training mit Joggern, Kindern und Radlern, Antworten auf Ihre Fragen und Wünsche etc.

Ne Stunde vorweg

Für Hundehalter, die vom Welpen- zum Junghundekurs wechseln oder noch nicht bei uns im Training waren und sich für unsere altersabhängigen Kursangebote interessieren, ist der Besuch eines Individualtrainings vor dem Start in den jeweiligen Kurs verpflichtend. Die Dauer dieses Individualtrainings liegt zwischen 60 und 90 Minuten – die Investition entsprechend zwischen 75 € und 115 €.

In diesem Erstgespräch lernen wir Euch und Euren Hund intensiv kennen. Wir kommen gerne zu Euch nach Hause, denn dort befinden wir uns in Eurem geschützten Rahmen.
Wir besprechen die für euch wichtigen Themen, Anliegen und Fragen. Es gibt immer Themen, die sehr individuell sind, für die eine Trainerin innerhalb einer Kursstunde nicht die nötige Zeit hat. Somit wissen wir in der Folge auch genau, wer zu uns in die Kurse kommt. Wir kennen Euch und Euren Hund und können somit Euch im Kurs zielgerichteter unterstützen.

Informationen im Überblick

  • ab 4. bis ca. 8. Monat

  • In Sendling. Den genauen Ort sagt Dir Deine Teamtrainerin nach Deiner Anmeldung

  • Unsere Teamtrainerinnen besprechen mit Euch, welcher Junghundekurs an welchem Tag der passende für Dich und Deinen Hund ist.

  • 10 Gruppenstunden
    Solltest Du an zwei Gruppenstundenterminen nicht teilnehmen können, bieten wir Dir die Möglichkeit, diese zwei Gruppenstunden kostenfrei nachzuholen. Danach erlischt Dein Anspruch auf Nachholung.

  • 220,00 Euro

  • Anmeldungen gerne übers Formular

Hier kannst Du Dich und Deinen Junghund zum Kurs anmelden

    Bitte hinterlasse uns unbedingt eine Telefonnummer und Emailadresse, da Dich unsere Trainer vor Beginn des Kurses kontaktieren werden, um die Details mit Dir zu besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf um abzusprechen, an welchem Tag der für Dich und Deinen Hund in Frage kommenden Kurs stattfindet. In dem Gespräch erhältst Du weitere Kursdetails und eine Bestätigung Deiner Anmeldung. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird. [honeypot honeypot-936 "Feld bitte leer lassen"]