BegegnungsWalkShop

Dein Hund tut sich schwer mit Begegnungen an der Leine, sowohl bei anderen Hunden als auch Menschen?

Im Alltag weichen wir solchen Momenten oft aus oder gehen schnell durch diese Situationen durch, ohne tatsächlich daran zu üben. In dieser Trainingsstunde gehen wir bewusst in die Begegnungen und helfen euch im Management und Training. In einem geschützten und angeleiteten Rahmen habt ihr die Möglichkeit an den Distanzen zu arbeiten, in der Situation zu bleiben, Wiederholungen zu üben und in aller Ruhe zu trainieren.
Das Begegnungstraining findet einmal pro Woche statt. Aktuell montags um 18:00 Uhr.
Für Teams, die noch keine Kunden bei uns sind, ist eine Individualstunde vorweg verpflichtend.

Die Anmeldung
Wenn Du dabei sein magst, nutze gerne unser Anmeldeformular. Wenn Du noch kein Kunde bei uns bist, melden wir uns vor Deiner ersten Teilnahme, um die Einzelstunde vorweg zu vereinbaren. Die Investition für die Individualstunde beläuft sich auf 75€; für den BegegnungsWalkShop 25 € pro Termin und MenschHundTeam.
Die BegegnungsWalkShops dauern ca. 60 Minuten.

Hier kannst Du Dich und Deinen Hund anmelden

Your Content Goes Here

    Ort

    Die WalkShops finden an unterschiedlichen Orten statt; wo genau erfährst Du von Deiner jeweiligen Teamtrainerin.

    Zahlung

    Die Investition kannst Du der Ausschreibung entnehmen.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird. [honeypot honeypot-789 "Feld bitte leer lassen"]

    Datenschutz