WalkShops

Unsere Walkshops bieten Dir und Deinem Hund die Möglichkeit in einer Gruppe und mit einer Teamtrainerin gemeinsam unterwegs zu sein. Deine Fragen finden dort genauso Platz wie kleine Übungseinheiten und ausgiebiges Schnüffeln und Spielen (so Dein Hund das will).

Nachdem wir eine überwältigende Resonanz auf diese tolle Veranstaltung erhalten haben, finden die WalkShops nun alle 14 Tage statt und werden von unseren Teamtrainerinnen im Wechsel geleitet.

Wenn Du die weiteren Termine nicht verpassen magst, sende Lena eine Nachricht an 0176 6229 1228; sie wird Dich dann in die WhatsAppGruppe aufnehmen und Du bist immer up to date 🙂
Die Investition pro WalkShop liegt bei 20 € pro MenschHundTeam; für Teams, die mehr als zwei Hunde dabei haben, liegt sie bei 30 €.

Walkshop mit Lena in Solln