Startseite » Veranstaltungen » Start-up Walk
Lade Veranstaltungen

Auch 2023 findet unser beliebter Start-upWalk im Forstenrieder Wald statt. Wir treffen uns am Sonntag, den 8. Januar 2022 um 12 Uhr auf dem Parkplatz Achter Lake. Folge der Forstenrieder Allee stadtauswärts Richtung STA. Nachdem Du unter den A95 durchgefahren bist, fahre geradeaus und dann findest Du uns auf dem Parkplatz. Nach einer Stärkung mit Plätzchen und Glühwein, stapfen wir gemeinsam mit Euch uns Euren Hunden durch den Wald und werden gegen 16 Uhr wieder bei den Autos sein.

Deine Fragen finden genauso Platz wie kleine Übungseinheiten und ausgiebiges Schnüffeln und Spielen (so Dein Hund das will).

Wir freuen uns auf Euch und Eure Hunde. Der StartUpWalk findet bei jedem Wetter statt. Ihr wisst ja: „Es gibt keine…“ 😉 und ist kostenfrei für Euch.

Anmeldung

    Ort

    In der Woche der Wanderung erhältst Du eine Mail von Deiner Wanderführerin, mit weiteren Details zur Wanderung.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner verbindlichen Buchung erhältst Du per EMail unsere Anmeldebestätigung. Bitte zahle in bar bei der Wanderführerin.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz

    Nach oben