Startseite » Veranstaltungen » *ausgebucht* Körperarbeit
Lade Veranstaltungen

Der neue Umgang mit dem Hund

In diesem AfterWorkShop geht es um den bewussten Umgang mit dem Körper Eures Hundes, also um Körperarbeit. Wir werden uns mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten von Massage, Tellington Touch und gezielten Bewegungsabläufen beschäftigen. Ebenso werden wir einzelne Techniken betrachten und sie auf ihrer Wirksamkeit an den Hunden erproben. Wichtig ist uns dabei, dass die Körperarbeit eine alltäglichen Anwendung findet, aber auch spezielle Settings werden wir durchgehen. Zu diesen speziellen Settings geht es z.B. um Silvester oder andere Momente, in denen unser Hund Angst zeigt. Hier könnt Ihr mit gezielter Körperarbeit wohltuend Einfluss nehmen.

Dein Hund kann Dich an diesem Abend sehr gerne begleiten.

Du hast Interesse am nächsten AfterWorkShop zum Thema Körperarbeit?

    Bitte hinterlasse uns unbedingt Deine Telefonnummer und Emailadresse, nur dann können wir Dich informieren und die Details mit Dir besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf, um die Details zum Spezialkurs abzusprechen. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz

    Nach oben