Am Samstag, den 16. Mai 2020 geht es wieder gemeinsam über Stock und Stein.
Lass und gemeinsam die Natur erleben, gemeinsam auf einem Weg sein und einfach eine schöne Zeit verbringen. Wir machen gemeinsam eine Pause vom Alltag und stürzen uns in ein kleines Abenteuer direkt vor den Toren Münchens.
Wir wandern gemeinsam eine leichte Tour und kehren danach gemütlich noch in einem Gasthof ein.
Anfahrt und Verpflegung tragt ihr selbst.
Ort wird bis Mitte April bekannt gegeben.
Max. 8 Mensch-Hund-Teams. Die Investition für den Tag beläuft sich auf 20 €.
Wanderbegleiter werden Lena und Emma sein.
Anmeldungen gerne direkt bei Lena Pritscher 0176 6229 1228 oder nutzt das Anmeldeformular.


Anmeldung

Ort

Den genauen Ort und die Anfahrtsbeschreibung geben wir spätestens bis Mitte April bekannt und organisieren dann auch sehr gerne die Anfahrt mit Euch zusammen.

Zahlung

Nach Eingang Deiner verbindlichen Buchung erhältst Du per EMail unsere Anmeldebestätigung. Bitte zahle in bar bei der Wanderführerin.

AGB

AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.