WalkShop

Am 6. Januar 2020 starten wir mit Euch und Euren Hunden sehr gerne ins Neue Jahr. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz bei der Achter Lake im Forstenrieder Wald. Du findest uns, indem Du der Forstenrieder Alle stadtauswärts Richtung STA folgst. Am Ende geht es einmal unter der A95 durch und dann geradeaus. Wir erwarten Euch da mit Tee und Glühwein und Plätzchen-Resten 😉 Gestärkt stapfen wir dann eine Runde durch den Forstenrieder Wald. Um gut planen zu können, bitten wir um Anmeldung unter info@die-teamtrainer.de
Dieser StartUpWalk ist kostenfrei und wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund.

Die folgenden Walkshops bieten Dir und Deinem Hund die Möglichkeit in einer Gruppe und Lena Prtischer (Teamtrainerin) gemeinsam unterwegs zu sein. Deine Fragen finden dort genauso Platz wie kleine Übungseinheiten und ausgiebiges Schnüffeln und Spielen (so Dein Hund das will).

Wenn Du die weiteren Termine nicht verpassen magst, sende Lena eine Nachricht an 0176 6229 1228; sie wird Dich dann in die WhatsAppGruppe aufnehmen und Du bist immer up to date 🙂
Die Investition pro WalkShop liegt bei 15 € pro MenschHundTeam; für Teams, die mehr als zwei Hunde dabei haben, liegt sie bei 25 €.

Walkshop mit Lena in Solln