Startseite » Veranstaltungen » Ist das Angst?
Lade Veranstaltungen

Vom Angsthasen zum starken Bären

Euer Hund hat Angst vor Geräuschen, Personen oder Situationen?
Wir schauen uns an diesem Themenabend die Unterschiede zwischen Unsicherheit, Furcht, Angst und Panik an. Denn Angst ist nicht gleich Angst. Wir klären Fragen wie: Woran erkenne ich, ob mein Hund Angst hat, unsicher ist, oder Streß hat? Welche Körpersignale sendet mir mein Hund vielleicht schon vor der Situation? Welche Trainingsansätze gibt es? Wie kann ich meinen Hund stärken?

An diesem Themenabend haben alle eure Fragen Platz und wir sprechen über einzelne Fälle.

Anmeldung

    Dauer

    Die Themenabende starten immer um 19 Uhr und enden gegen 20:30 Uhr. Ob Dein Hund dabei sein kann oder nicht, entnehme bitte der Detailbeschreibung. Wenn es ein Themenabend mit Hund ist, lass ihn im Raum an der Leine und achte auf die Abstände zu den anderen Hunden - nicht jeder Hund schätzt indoor den Kontakt zu anderen Hunden :-).

    Zahlung

    Nach Eingang dieser verbindlichen Buchung erhältst Sie per EMail unsere Anmeldebestätigung. Bitte zahle am Themenabend in bar bei der Kursleiterin.
    Du kannst auch für 80 € auch ein 5er-Abo buchen.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz

    Nach oben