Der Kurs zur Giftköderprävention

Beschreibung

Leider häufen sich die Fälle vergifteter Hunde in München und Umland. Gegen die Köder an sich und deren feigen Ausleger können wir nichts tun, aber wir können unser Auge für unseren Hund schulen und unseren Hunden beibringen die Köder erst gar nicht aufzunehmen.

Basierend auf dem Themenabend „Achtung Giftköder!“ bauen wir mit Euch wirkungsvolles Training auf, damit Euer Hund dieser perfiden und oft tödlichen Versuchung widerstehen kann. D.h. der Besuch des Themenabends „Achtung Giftköder!“ ist verpflichtend um an diesem Kurs teilzunehmen.

Kursinhalt

Mit einer Mischung aus Prävention und SOS-Maßnahmen, sowie der Erkennung von Vergiftungsanzeichen wappnen wir Dich für diesen WorstCase, so dass Dein Hund unbeschadet vom Spaziergang mit nach Hause kommt.

Informationen im Überblick

  • Keine Altersbegrenzung beim Hund

  • Valleystr. 26, 81371 München

  • Montags
    22. April, 29. April, 6. Mai 2024
    (Alternativtermin, falls uns das Wetter einen Streich spielt: 13. Mai 2024)
    je 17:30 – 19 Uhr

  • 3 x 1,5 Stunden

  • 100,00 Euro

Hier kannst Du Dich und Deinen Hund sehr gerne anmelden

    Bitte hinterlasse uns unbedingt eine Telefonnummer und Emailadresse, da Dich unsere Trainer vor Beginn des Kurses kontaktieren werden, um die Details mit Dir zu besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf, um die Details zum von Dir gewählten Kurs abzusprechen. Solltest Du 7 Tage nach Deiner Anmeldung keine Informationen von uns erhalten haben, scheu Dich nicht, noch einmal Kontakt zu uns aufzunehmen. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird. [honeypot honeypot-32 "Feld bitte leer lassen"]

    Datenschutz