Bleib dran Kurs

Beschreibung

Der Kurs für alle MenschHundTeams, die im Training bleiben wollen.
Voraussetzung: Ihr habt bei uns schon ein paar Kurse besucht (z.B. Welpen-, Junghund, oder Youngsterkurs). Ihr sei schon gut im Training, wollt aber dran bleiben.

Kursinhalt:

Wir trainieren in diesem Kurs Alltagssituationen, gehen mal ins Café, in die Stadt, üben Freilauf, Rückruf, Sitz, Platz, Bleib, LockerLeineLaufen, etc. Außerdem schnuppern wir mal in spezielle Theme wie Dummyarbeit, Fährtenarbeit und vieles mehr rein.

Alles mit ganz viel Spaß natürlich :-)

Informationen im Überblick

  • ab ca. 12. Monat

  • In Sendling. den tagesaktuellen Ort erfährst Du von Deiner Teamtrainerin

  • Montags
    ab dem 04. März 2024 jeden Montag endend mit dem 08. Juli 2024
    18 – 19 Uhr

  • Kursumfang:
    10 Gruppenstunden im 10 er Abo mit der Option auf Buchung weitere Kursstunden

  • 10er-Karte 220,00 Euro

  • Informationen erhältst Du sehr gerne nach Zusendung des Formulars oder unter 089 7205 9995

Hier kannst Du Dich und Deinen sehr gerne anmelden

    Bitte hinterlasse uns unbedingt eine Telefonnummer und Emailadresse, da Dich unsere Trainer vor Beginn des Kurses kontaktieren werden, um die Details mit Dir zu besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf, um die Details zum von Dir gewählten Kurs abzusprechen. Solltest Du 7 Tage nach Deiner Anmeldung keine Informationen von uns erhalten haben, scheu Dich nicht, noch einmal Kontakt zu uns aufzunehmen. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird. [honeypot honeypot-32 "Feld bitte leer lassen"]

    Datenschutz