Lade Veranstaltungen

Für alle Hundefreunde, die Spaß am Wandern mit ihrem Hund haben.

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 geht es wieder gemeinsam über Stock und Stein.

Lasst uns die Natur erleben, gemeinsam auf einem Weg sein und einfach eine schöne Zeit verbringen. Wir machen eine Pause vom Alltag und stürzen uns in ein kleines Abenteuer direkt vor den Toren Münchens.
Wir wandern gemeinsam eine leichte Tour und kehren danach gemütlich noch in einem Gasthof ein.
Anfahrt und Verpflegung tragt ihr selbst.
Wir sitzen gerade an der Planung und werden in Kürze die Route und Jausenstation bekanntgeben. Gerne informieren wir Euch über die Details wenn Ihr uns mit dem angehängten Formular Eure Daten zukommen lasst.

Max. 8 Mensch-Hund-Teams. Die Investition für den Tag beläuft sich auf 20 €.

Wanderbegleiter werden Lena und Emma sein.

Anmeldungen gerne direkt bei Lena Pritscher 0176 6229 1228 oder schreibt eine Mail an info@teamtrainingmenschundhund.de

Interesse an der Wanderung?

Prima – dann schick uns Deine Daten und sei immer up to date

Ort

Den genauen Ort und die Anfahrtsbeschreibung geben wir spätestens bis Mitte September bekannt und organisieren dann auch sehr gerne die Anfahrt mit Euch zusammen.

AGB

AGB's: Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.