Startseite » Veranstaltungen » Longieren
Lade Veranstaltungen

Mein Hund versteht mich nicht – Longieren als wertvoller Baustein der Mensch – Hund – Beziehung

Hunde kommunizieren körpersprachlich miteinander – Menschen verständigen sich untereinander verbal.

Unsere Körpersprache ist oft undeutlich und steht im Gegensatz zum gesprochenen Wort.

An diesem Abend geht es um die bewusste Wahrnehmung der eigenen Körpersprache. Wenn wir klar und genau mit unserem Hund kommunizieren können, wird er uns auch verstehen. So kann Beziehung gelingen.

Bitte lass deinen Hund an diesem Abend zu Hause.

Der Besuch des Themenabends ist die Voraussetzung für den Besuch des am 10. Mai 2023 startenden „Longierkurses“ .

Hier kannst Du Dich gerne anmelden

    Dauer

    Die Themenabende starten immer um 19 Uhr und enden gegen 20:30 Uhr. Ob Dein Hund dabei sein kann oder nicht, entnehme bitte der Detailbeschreibung. Wenn es ein Themenabend mit Hund ist, lass ihn im Raum an der Leine und achte auf die Abstände zu den anderen Hunden - nicht jeder Hund schätzt indoor den Kontakt zu anderen Hunden :-).

    Zahlung

    Nach Eingang dieser verbindlichen Buchung erhältst Sie per EMail unsere Anmeldebestätigung. Bitte zahle am Themenabend in bar bei der Kursleiterin.
    Du kannst auch für 80 € auch ein 5er-Abo buchen.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz

    Nach oben