Startseite » Veranstaltungen » St. Martins WalkShop
Lade Veranstaltungen
Am Sonntag, den 13. November möchten wir gerne mit Euch und Euren Hunden und vielen Laternen einen Sankt Martins WalkShop machen.
Wir treffen uns um 17 Uhr auf dem Parkplatz Achter Lake. Folge der Forstenrieder Allee stadtauswärts Richtung STA. Nachdem Du unter den A95 durchgefahren bist, fahre geradeaus und dann findest Du uns auf dem Parkplatz. Nach einer Stärkung mit Plätzchen und Glühwein, stapfen wir gemeinsam mit Euch uns Euren Hunden durch den Wald und werden gegen 18:30 Uhr wieder bei den Autos sein.
Preis 30€ pro Team
Wir freuen uns auf euch,

Anmeldung gerne hier

    Ort

    In der Woche des WalkShops erhältst Du eine Mail mit weiteren Details.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner verbindlichen Buchung erhältst Du per EMail unsere Anmeldebestätigung. Bitte zahle in bar beim WalkShop.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz

    Nach oben