Startseite » Veranstaltungen » *ausgebucht* Thementag Hundebegegnungen
Lade Veranstaltungen

Dieser Samstag richtet sich an alle, die mehr über die Körpersprache ihres Hundes erfahren wollen und vor allem mehr darüber erfahren wollen, wie ihr Hund in den Kontakt mit noch fremden Hunden geht.
Was genau meint „ er“ mit einem Kopfabwenden, sich legen etc. Wir werden diese Begegnungen filmen und anschließend „ sezieren“ .
Wir freuen uns auf euch und viele vielsagende Begegnungen 🐶😄🐶

Hier kannst Du gerne Deine Daten eintragen und wir informieren Dich unverzüglich, sobald die neuen Termine dieses tollen Thementages feststehen:

    Bitte hinterlasse uns unbedingt Deine Telefonnummer und Emailadresse, nur dann können wir Dich informieren und die Details mit Dir besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf, um die Details zum Spezialkurs abzusprechen. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird.

    Datenschutz

    Nach oben