Lade Veranstaltungen

Dieser Samstag richtet sich an alle, die mehr über die Körpersprache ihres Hundes erfahren wollen und vor allem mehr darüber erfahren wollen, wie ihr Hund in den Kontakt mit noch fremden Hunden geht.
Was genau meint „ er“ mit einem Kopfabwenden, sich legen etc. Wir werden diese Begegnungen filmen und anschließend „ sezieren“ .
Wir freuen uns auf euch und viele vielsagende Begegnungen 🐶😄🐶

Hier kannst Du gerne Deine Daten eintragen und wir informieren Dich unverzüglich, sobald die neuen Termine dieses tollen Thementages feststehen:

    Bitte hinterlasse uns unbedingt Deine Telefonnummer und Emailadresse, nur dann können wir Dich informieren und die Details mit Dir besprechen.

    DSGVO

    Die Bearbeitung Deiner Daten erfolgt selbstverständlich auf Grundlage der DSGVO (https://www.teamtraining-mensch-und-hund.de/datenschutzerklaerung).

    Nach oben