„F-R-O“ Advanced

FOR

„F-R-O“ steht für „Fun mit Rally Obedience“.

Dieser Kurs richtet sich an unsere Teilnehmer der vorangegangenen F-R-O-Kurse und MenschHundTeams, die bereits Erfahrung im Ralley Obedience haben.
Unser Ziel ist, bei komplexeren Aufgabe und Parcours den Grundgehorsam spielerisch zu üben. Es geht um das „Feintuning“ der grundlegenden Signale, der Vertiefung des gemeinsamen Verständnisses und der Stärkung eurer Beziehung.

Freut euch auf neue kreative Aufgaben und Parcours, die sich immer wieder neu zusammensetzen und euch als MenschHundTeam heraus fordern.

Kursinhalt:

Steigerung der Kreativität im Training
Vertiefung des gemeinsamen Verständnisses

Informationen im Überblick

  • keine Altersbegrenzung beim Hund

  • Valleystr. 26, 81371 München

  • Anmelden kannst Du Dich und Deinen Hund sehr gerne mit dem Anmeldeformular

  • Freitags
    ab 14. Juni bis einschließlich 26. Juli 2024
    7 Termine
    17:30 – 18:30 Uhr

  • Du erwirbst ein 5er Abo im Wert von 110 € und hast dann die freie Wahl, an welchem der sieben Termine du teilnimmst.
    Wenn Du an allen sieben Termine Zeit hast, kannst Du die zwei zusätzlichen Kursstunden für jeweils 25 € bei deiner Teamtrainerin erwerben.

Hier kannst Du Dich und Deinen Hund anmelden

    Bitte hinterlasse uns unbedingt eine Telefonnummer und Emailadresse, da Dich unsere Trainer vor Beginn des Kurses kontaktieren werden, um die Details mit Dir zu besprechen.

    Zahlung

    Nach Eingang Deiner Anmeldung nehmen wir sehr zeitnah Kontakt mit Dir auf, um die Details zum von Dir gewählten Kurs abzusprechen. Solltest Du 7 Tage nach Deiner Anmeldung keine Informationen von uns erhalten haben, scheu Dich nicht, noch einmal Kontakt zu uns aufzunehmen. Den Kurs bezahle bitte am ersten Kurstag vor Ort.

    AGB

    AGB's: Mit dem Absenden dieser Buchung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnen sich in einen neuen Fenster) als Grundlage des Vertrags der durch unsere Auftragsbestätigung wirksam wird. [honeypot honeypot-32 "Feld bitte leer lassen"]

    Datenschutz